Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik

Industrie

Dresden

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik ISCAR Germany GmbH Dresden In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Kunden in Ihrem Gebiet, fachlich versiert, selbstständig handelnd und unternehmerisch denkend.

Innovation Ohne Ende Mit Mensch Und Technik "auf Du Und Du" Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Hartmetallwerkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolgreichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinenbau Die Automobil- Und Die Zulieferindustrie Für Den Raum Dresden Suchen Wir Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-zerspanungstechnik In Dieser Funktion Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden In Ihrem Gebiet Fachlich Versiert Selbstständig Handelnd Und Unternehmerisch Denkend Sie Sind Techniker Oder Meister Mit Einschlägiger Berufserfahrung (zerspanungs- Industriemechaniker Cnc-dreher -fräser O ä) Ihr Fundiertes Wissen Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ein Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sie Können Sich Selbst Motivieren Und Andere Begeistern Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Cnc-program­mierung Ms-office-produkten Und Außen- Oder Kundendiensterfahrung Wir Bieten Ihnen Die Wohl Innovativste Produktpalette Im Wettbewerb Spaß An Der Arbeit Eine Langfristig Angelegte Wachstumsstrategie Eigenverantwortung Und Handlungsfreiheiten Die Zum Job Passen Weiterentwicklung Und Unterstützung Sowie Eine Ausstattung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Mit Pkw Auch Zur Vollen Privaten Nutzung Wir Bieten Ihnen: " Betriebsklima" Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Der Kenn­ziffer Isc-411 An Herrn Pfützner Der Ihnen Auch Gerne Telefonisch Unter 07243 9908-0 Fragen Beantwortet Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Zerspanung CNC Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Zerspanung CNC"> Außendienstmitarbeiter (m/w) Metall-Zerspanungstechnik In Dieser Funktion Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Unserer Kunden In Ihrem Gebiet Fachlich Versiert Selbstständig Handelnd Und Unternehmerisch Denkend Dresden Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Zerspanung CNC">

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Immissionsschutz- und Störfallbeauftragter (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Weihenzell)